Wir 3 empfinden es als unseren Auftrag von Jesus, dass wir zuerst einmal bei IHM immer wieder selbst auftanken und das dann im nächsten Schritt für andere zur Verfügung zu stellen.

Der Name: Die „3“ von der Tankstelle“ bekam im Laufe der Zeit eine tiefere Bedeutung für uns:

An einer Tankstelle tankt man auf. Es gibt verschiedene Kraftstoffe, die dazu dienen, dass das Fahrzeug gut läuft.

Genauso brauchen wir Kraftstoffe, damit unser Leben rund läuft.

Mir kam dazu der Gedanke, dass die Worte Sprit und Spirit sich nur durch einen Buchstaben unterscheiden: Das I

Und das steht für mich für Inspiration.

Und genau das soll unser Ziel sein:

Wir wollen Menschen inspirieren, über ihr Leben und über Gott nachzudenken.

Wir wollen Ihnen durch unsere Impulse über unser Erleben mit Gott SEINE Liebe für uns Menschen näher bringen.

Und wie bei einer echten Tankstelle, sind wir nicht die Besitzer des Sprits (Spirits) sondern nur die Pächter.

Wir bekommen den Kraftstoff = Inspiration, Impuls, geliefert – und zwar von Gott durch SEINEN Hl. Geist.

Und das, was wir geliefert bekommen, dürfen wir weiter geben.