Vor einiger Zeit, während eines netten Spieleabends mit Freunden, fiel der Satz:

„Du bist aber gebildet!“

Prompt kam die Antwort von unserer Freundin:

„Wir sind doch alle gebildet. Gott hat uns doch nach Seinem Bild gestaltet.“

Dieser Gedanke ließ mich nicht los.

Er hat mich auf ganz besondere Weise berührt, so dass ich mich mit diesem Satz auseinander setzte, ihn innerlich bewegte, darauf gekaut habe.

In Psalm 139, 13 + 15 gab mir Gott Seine Bestätigung zu dem Wort:

„Du bist gebildet.“

„Du hast mein Innerstes gebildet, Du hast mich im Schoß meiner Mutter gewoben.“

Psalm 139,13

„Dir war mein Wesen nicht verborgen, als ich im Dunkeln gebildet wurde, als ich in tiefer Verborgenheit gestaltet wurde.“

Psalm 139,15

Gott hat mich so gewollt, wie ich bin. Mir fällt es oft schwer, das für mich anzunehmen.

Sein Wort hilft mir, innere Blockaden zu überwinden, zu verstehen, dass Er mich schon vor meiner Entstehung gebildet hat.

Immer mehr verstehen, immer mehr vertrauen und immer mehr erkennen –

das darf ich durch Seinen Sohn

                                                           Jesus Christus!

M.L.

Bei Rückfragen oder Rückmeldungen wendet Euch gerne an uns

Kontaktaufnahme ist über folgende E-Mail Adresse möglich:

Die3vondertankstelle@ecclesia-menden.de