Als ich morgens auf unseren Firmenhof fuhr, stand dort ein LKW, auf dem auf der Rückseite dieses Bild von Jesus gemalt war.

Der Anblick traf mich tief ins Innerste meines Herzens.

Jesus mit der Dornenkrone auf dem Kopf, seine Augen flehentlich zum Himmel gerichtet.

Mir kam sofort die Kriegssituation in der Ukraine in den Sinn; und der Gedanke:

„Jesus tritt vor Gott auch für diese Menschen ein. Flehentlich! Für diese Menschen, die so unendlich leiden und verzweifelt sind“  berührte mein Herz.

Das löste in mir tiefe Ruhe und Frieden aus.

Gleichzeitig erfasste mich eine große Sehnsucht, ebenfalls für diese Menschen flehentlich zu Gott zu beten.

„Jesus tritt für uns ein, daher dürfen wir voller Zuversicht und ohne Angst vor Gottes Thron kommen.

Gott wird uns SEINE Barmherzigkeit und Gnade zuwenden, wenn wir SEINE Hilfe brauchen.“

                                                                       Hebr. 4,16 Hoffnung für Alle

G.S.

Bei Rückfragen oder Rückmeldungen wendet Euch gerne an uns

Kontaktaufnahme ist über folgende E-Mail Adresse möglich:

Die3vondertankstelle@ecclesia-menden.de