Für das Neue Jahr wünschen wir uns Allen

  • Zufriedenheit
  • Frieden in unserem Herzen sowie
  • Begreifen dafür, dass wir bedürftige Menschen sind…..

Zufriedenheit in den Umständen, in denen wir leben und die wir gerade nicht ändern können

Zuversicht auf das, was das Neue Jahr uns bringen wird (weil Gott verspricht, immer bei uns zu sein)

Tiefen Frieden, den nur Gott allein uns schenken kann und will

Unsere Bedürftigkeit begreifen, so dass wir IHM immer wieder unsere leeren Hände hinhalten, damit Er so unsere Sehnsucht

nach Vergebung, Versöhnung, Geborgenheit und Liebe stillen kann.

Gottes gute Zusage (Jahreslosung für das Jahr 2022) für Dich und mich lautet:

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“

Johannes, 6,37

Gott weist Niemanden ab, der zu IHM kommt. Egal aus welchem Grund oder in welcher Lebenssituation wir uns gerade befinden.

SEINE Arme sind IMMER geöffnet, SEINE Ohren hören und SEIN Mund spricht aus Gnade und Liebe zu uns.

Daher können wir mit Zufriedenheit, Zuversicht und friedvollem Herzen in das Neue Jahr blicken und uns unsere leeren, sehnsuchtsvollen

Hände von IHM füllen lassen.

GOTT SEI DANK!

Die 3 von der Tankstelle

Meggy, Gudrund und Rosi

Rückfragen und Rückmeldungen an

die3vonderTankstelle@ecclesia-menden.de